Nachts …

es geht wieder los…. schiff ahoi 🙂

Ulla Keienburg s Blog

… ist es schön, an das Licht zu glauben.  Edmond Rostand, Cyrano de Bergerac

 

Seit ich wieder in Deutschland bin, habe ich mich durchweg der „Kommunikation“ von Angesicht zu Angesicht gewidmet. Erst habe ich den heimatlichen Ort der Evangelischen Akademie in Villigst für eine intensive Arbeit zum Thema: „Dialog und Präsenz“ besucht, genutzt, genossen.

Der Dialog ( D. Bohm, M. Buber) erscheint mir nachwievor als Quelle, und die Arbeit mit Freeman Dhority verdient mal wieder das Qualitätssiegel „Intensivkur für die Seele!“

Still sein lässt sich im Netz ganz gut.

Meine Augen sind offen, mein Herz auch 🙂

Den Büchern widme ich mich nun wieder und der Photographie. Viel Chance auf Licht habe ich, wenn es am Samstag wieder auf große Fahrt geht. Diesmal nach Spitzbergen – mit  dem Schiff, versteht sich. Ich freue mich sehr auf die Momente, wenn die Sonne am Horizont entlang scheint, um  gar nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 13 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter blaue fraktion, Nachts ..., Reisegeschichten, Ulla am Nordkap, Ulla Keienburg, Ulla's Kreuzfahrten

Hinterlasse einen Kommentar